Support:

Bei Fragen zu deiner Bestellung schreibe eine E-Mail an: support@melinabest.de

Versandkosten:

Die Versandkosten werden anhand deiner Lieferadresse individuell berechnet und sowohl im Warenkorb, als auch im Bestellvorgang angezeigt. 

Der Versandpreis wird pauschal wie folgt für deine Bestellung berechnet: 4,90

Lieferdienst:

Die Zustellung erfolgt durch DHL

Versanddauer:

In der Regel erfolgt der Versand innerhalb von 2-3 Werktagen.

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du dann eine Versandbestätigung mit Tracking Nummer, über welche du den Weg deines Paketes ganz easy bei DHL verfolgen kannst.

Sollte deine Bestellung eine Woche nach Erhalt der Versandbenachrichtigung noch nicht angekommen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter support@melinabest.de

Verpackung und Teillieferungen:

Deine Bestellung wird mit höchster Sorgfalt verpackt, sodass sie heil bei dir ankommt. Solltest du dennoch Beschädigungen an deinem Artikel feststellen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Bei Sendungen mit mehreren Artikeln aus verschiedenen Produktkategorien kann die Verpackung aus Liebe zur Umwelt variieren, wenn sie dadurch in weniger Einzelsendungen verpackt werden kann.

Packstationen und Abgabe bei der Post

Der Versand an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Trage dazu bitte unbedingt deine Postnummer im Feld „Adresszusatz/ Firma“ ein. Den Begriff „Packstation“ sowie die Nummer deiner Packstation bitten wir dich im Feld „Straße und Hausnummer“ einzutragen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über PACKSTATION geeignet.

Wenn der DHL-Zusteller dich an der Lieferadresse nicht antrifft und dein Paket auch nicht bei einem von dir bestimmten Empfangsberechtigen abgeben kann, so erhältst du eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte kannst du dann bei der angegebenen Filiale dein Paket gegen Vorlage eines Ausweises innerhalb der Lagerfrist von 7 Werktagen abholen. Solltest du das Paket nicht innerhalb der Lagerfrist abholen oder DHL trifft dich auch bei einem wiederholten Zustellungsversuch nicht an, wird das Paket als unzustellbar an unser Lager zurückgeschickt.

 

Lieferprobleme:

Eine Rücksendung an Melina Best kann mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel eine unvollständige oder unbekannte Adresse, mehrere erfolglose Zustellversuche, Verweigerung der Annahme oder es wurde nicht innerhalb der angegebenen Frist bei der Poststelle abgeholt. Aber keine Sorge, sag uns einfach über info@melinabest.de Bescheid, wenn du deine Artikel noch einmal zugeschickt bekommen möchtest und ob du eventuell eine alternative Adresse wählen möchtest. Wir kümmern uns sofort darum.

Sobald der Artikel auf dem Weg ist, schicken wir automatisch eine Versandbestätigung mit einer Trackingnummer. Solltest du diese Email nicht bekommen haben, prüfe bitte:

Hat sich unsere Email vielleicht in deinen Spam-Ordner verirrt?

Welche Emailadresse hast du bei der Bestellung angegeben (bei der Registrierung über Facebook schicken wir deine Updates beispielsweise auf die Adresse, mit welcher du bei Facebook angemeldet bist)?

Wenn du auch im letzten Winkel deines Postfachs keine Nachricht findest, wende dich gern unter support@melinabest.de an unsere Kundenservice. Sie kümmern sich um dich.

Die Verfolung mit deiner Trackingnummer funktioniert nicht?:

Keine Sorge! Bei frisch verschickten Paketen kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis kürzlich hochgeladene Trackingnummern aktiviert sind.

Eine solche Fehlermeldung erfolgt meistens in der Form „Die Sendung 123456789 ist uns derzeit nicht bekannt“ oder „Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer 123456789 keine Informationen vor“.

Wenn du aber auch nach 24 Stunden weiterhin Probleme hast, kontaktiere bitte unsere Kundensupport unter support@melinabest.de und sie kümmern sich um dich.

Du hast eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen aber das Paket hängt seit einigen Tagen an der gleichen Stelle und findet den Weg zu dir nicht? Unsere Kundenfeen kümmern sich gerne darum – sag einfach Bescheid. Wir kontaktieren DHL für dich und halten dich über jeden Schritt auf dem Laufenden.

Verlorenes Paket:

Dein Paket hat den Weg zu dir nicht gefunden? Du hast eine Woche nach deiner Versandbestätigung keine Zustellungsbenachrichtigung bekommen?

Sei ganz unbesorgt, unser Kundenservice setzt sich sofort mit dem Problem auseinander und findet für dich heraus, wo genau sich dein Paket befindet und wie es am Schnellsten zu dir kommt. Sag einfach unter support@melinabest.de  Bescheid.